Mai19

Die besten Incentive-Destinationen

Die IMEX in Frank­furt am Main ist eine der am besten etablierten MICE-Messen in Eu­ropa. Über 3‘500 Aussteller präsen­tierten den 9‘000 Host­ed Buy­ers und Be­such­ern ihre Ange­bote. Beson­ders promi­nent vertreten waren Hotelket­ten, DM­Cs sowie Fir­men mit in­no­v­a­tiv­en Lö­sun­gen fürs Teil­nehmer­man­age­ment.

Um aus der Masse her­auszustechen, haben sich einige Aussteller beson­ders ins Zeug gelegt. Die Hotelkette Mar­riott zum Beispiel kon­nte mit einem sehr geschmacksvollen Stand überzeu­gen. Ausser­dem haben beson­ders Aussteller aus dem ara­bis­chen Raum wie Dubai, Abu Dhabi und Katar ein­drucksvolle Stände gebaut.

Aber auch an­dere Des­ti­na­tio­nen kon­nten überzeu­gen. Hi­er eine Liste mit den Top-Trends für In­cen­tive-Des­ti­na­tio­nen:

Lap­p­land: Vor allem in den Win­ter­monat­en von Dezem­ber bis April ist Lap­p­land eine er­frischende Al­ter­na­tive zu den bekan­nten Des­ti­na­tio­nen. Die DM­Cs sind kreativ und machen bere­its den Trans­port vom Flughafen zum Ho­tel zu einem Er­leb­nis.

Ka­narische In­seln: Beson­ders Tener­if­fa und Gran Ca­naria kon­nten sich in den let­zten Jahren stark verbessern. Durch die Lage herrscht ein kon­stant an­genehmes Kli­ma, das nun durch eine her­vor­ra­gende In­fra­struk­tur ergänzt wurde.

Van­cou­ver: Eine lange un­ter­schätzte Des­ti­na­tion, die aber sehr viel zu bi­eten hat. Die Sky­line, einge­bet­tet zwis­chen Paz­i­fik und Bergen, erzeugt eine einzi­gar­tige Stim­mung. Zu­dem gibt es fast end­lose Möglichkeit­en für Ak­tiv­itäten in und um Van­cou­ver.

Hong-Kong: Bi­etet als mod­erne, pulsierende Metro­pole mit bester In­fra­struk­tur ein su­per Ziel für In­cen­tive-Reisen. Auch kul­turell und kuli­nar­isch ste­hen zahlre­iche Möglichkeit­en zur Ver­fü­gung. Ausser­dem wird die unglaubliche Ser­vice-Ori­en­tierung geschätzt.

Mi­a­mi: Seit Jahren kann sich Mi­a­mi als Top-Des­ti­na­tion im­mer wieder be­haupten. Neben einem sehr bre­it­en Ange­bot an Ak­tiv­itäten gab es in den let­zten Jahren viele Neueröff­nun­gen von einzi­gar­ti­gen Ho­tels. Dadurch ist Mi­a­mi nach wie vor ein­er der Spitzen­re­it­er in der In­cen­tive-Branche.   

 

Published 19.05.2017 © Brandsoul AG

Comments


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Francesca Kleinstück

Francesca
Kleinstück

Teil der Generation Z und Hobby-Influencerin. Trinkt nicht nur gerne Kaffee - sie muss sogar, um zu funktionieren.

Related articles: